Referenzen

Google Rezension
5/5
"Ich kann Beauty Fly nur wärmstens empfehlen. Da sind Damen am Werk, die professionell geschult und ausgebildete wurden. Alle Fragen werden zu 100% beantwortet, auf Komplikationen und Risiken werden hingewiesen. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und hygienisch… ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Termin."
Sükriye Koyun
Dienst: Kosmetische Dermatologie
Google Rezension
5/5
"Die Ergebnisse die ich durch die Laser-Haarentfernung bekommen habe, hätte ich mir besser nicht erträumen können. Sowohl auch die Betreuung der beiden Damen ist wirklich nicht zu übertreffen. Ein Wahnsinns Laden, den ich auch wirklich mit reinstem Gewissen weiter empfehlen kann."
Josef Khodr
Dienst: Laser-Haarentfernung
Google Rezension
5/5
"Sprachlos…. Dieser Laden ist einfach nur wow!!! Hier stimmt wirklich einfach alles. Ich kann diesem Laden jedem nur ans Herz legen, vorallem wer dauerhaft haarfrei sein möchte. Hier wird sehr auf das Wohlbefinden der Kunden geachtet und dazu bekommt man noch die beste Arbeit. Schon nach der erste Behandlung (Diodenlasern) sieht man erste Ergebnisse, die für sich sprechen. Die Chefin (Filiz) nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt wie viel Herz und Mühe sie sich gibt, damit die Kunden glücklich aus dem Laden rausgehen. Ich glaube, ich könnte hier noch sehr viele Sachen aufzählen, die einfach wunderbar sind, jedoch sollte jeder sich selbst das Werk dieser liebevollen Person anschauen!"
DALYA
Google Rezension
5/5
"Ein wirklich schöner Laden der sowohl mit seiner Atmosphäre, als auch mit seinen tollen Mitarbeitern punktet. Das Wohl der Kunden steht hier definitiv an erster Stelle! Vor dem Lasern werden einzelne Behandlungsschritte sorgfältig erklärt und man fühlt sich immer in guten Händen. Ich bin mehr als zufrieden mit der Laserbehandlung und kann es jedem nur empfehlen!🦋😊"
Justine Lampe
Google Rezension
5/5
"Bin super zufrieden! Hier gibt es ein tolles Team mit einer sehr netten Chefin. Vor der ersten Laserbehandlung hatte ich ziemlich Angst und Bauchschmerzen, aber die wurden mir durch eine ausführliche und professionelle Beratung genommen. Meine erster Versuch (Achseln) wurde als Test gewertet und sogar nicht berechnet!! 🙂 Vielen Dank nochmal dafür! Meine Angst wurde mir tatsächlich genommen und bereits nach den ersten Sitzungen bemerkte ich einen sichtbaren Unterschied am ganzen Körper. Jetzt, nach der 6. Behandlung gibt es schon mehrere Stellen an denen GAR NICHTS MEHR WÄCHST. Und Gott sei dank kann ich ohne Zeitstress nach jeder Sitzung im separaten Bad duschen und mich direkt auf den Weg zur Arbeit machen. Außerdem herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, fühle mich jedes Mal gut aufgehoben. Seit kurzem lasse ich mir hier auch meine Fuß- und Fingernägel mit Gel auffüllen und kann nur sagen: Hier versteht man was von seinem Handwerk!"
S A
Dienst: Body Waxing, Maniküre, Pediküre, dauerhafte Haarentfernung

Kontaktieren sie uns!

Für eine schnelle Kontaktanfrage und Terminabsprache können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen. Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben, rufen wir Sie schnellstmöglich an oder antworten Ihnen per Mail.

Kontakt